Obwohl die erfolgreiche US-Serie Gossip Girl mittlerweile in die letzte Runde geht, so ist die Serie rückblickend nicht nur für ihre zahlreichen Lügen, Intrigen und Liebschaften bekannt. Auch die ausgefallene und stets besonders teure Mode der heranwachsenden Schüler und Studenten sorgt seit Beginn der Teen-Serie für Aufsehen. Schließlich ist es durchaus nicht üblich, dass junge Schüler ihre Schuluniformen mit Designer-Taschen und teurem Schmuck aufwerten.

Doch nicht nur die Zuschauer mussten sich anfangs an diesen außergewöhnlichen und exklusiven Life-Style der New Yorker Upper East Side gewöhnen. Auch die Darsteller hatten es mit Sicherheit nicht ganz einfach, denn ähnlich wie bei Sex and the City sieht man die weiblichen Protagonistinnen lediglich in High Heels über den Bürgersteig in Manhattan flanieren. Doch wie hoch die halsbrecherischen Schuhe eigentlich sind, sieht man eher selten. Wie die aktuellen Bilder vom Set der Serie jedoch beweisen, tragen nicht nur Blake Lively (25) und Leighton Meester (26) unentwegt hohe Absätze, auch für Michelle Trachtenberg (27) ging es mal wieder hoch hinaus. Zu dem Glitzer-Dress und einem schwarzen Blazer setzten die Stylisten auf ein Paar besonders hohe Ankle Boots, deren Absatz mindestens um die 15cm hoch ist. Respekt, wer in solchen Tretern tatsächlich laufen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de