Die RTL-Sendung „Extra“ ist ohne Moderatorin Birgit Schrowange (54) wohl undenkbar und mittlerweile ist sie mit dem Format sogar volljährig geworden, denn schon seit dem 13. Oktober 1994 steht sie für das Magazin vor der Kamera. Und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern, denn Birgit hat auch für die nächsten drei Jahre einen Vertrag unterschrieben.

„Ich bin nun schon über 30 Jahre Fernsehmoderatorin und präsentiere seit 18 Jahren 'Extra' bei RTL. Das macht mir heute noch so viel Spaß wie am ersten Tag - und so freue ich mich sehr auf die nächsten drei Jahre mit meinem tollen Redaktionsteam“, sagte die Moderatorin laut dwdl.de und auch Redaktionsleiter Jan Rasmus ist über die Vertragsverlängerung begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass wir in zwei Jahren gemeinsam mit Birgit das 20-jährige 'Extra'-Jubiläum feiern können. Dass diese Sendung schon so lange so erfolgreich ist, ist selbstverständlich auch ihr Erfolg.“ Wir sind gespannt, was die Redaktion für dieses runde Jubiläum dann veranstalten wird, aber Jenke von Wilmsdorff (46) & Co. wird bestimmt was Tolles einfallen!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Getty Images
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Jenke von Wilmsdorff im August 2016
Getty Images
Jenke von Wilmsdorff im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de