Promiflash Logo
Köln 50667: An diesem Tag startet der BTN-Ableger!RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Köln 50667: An diesem Tag startet der BTN-Ableger!

6. Nov. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Berlin - Tag & Nacht-Fans, die schon sehnlichst auf den Start des Ablegers „Köln 50667“ warten, sollten jetzt einen dicken roten Filzstift und den Kalender für das neue Jahr zur Hand nehmen!

Ab der ersten Januar-Woche geht es nämlich los, mit BTN-Star Meike und ihrem neuen Leben in der fröhlichen Domstadt. RTL II gab nun den genauen Starttermin der Reality-Soap bekannt: Am Montag, dem 7. Januar werde „Köln 50667“ zum allerersten Mal über die deutschen TV-Bildschirme flimmern und wenn man sich die große Schwester zum Vorbild nimmt, ist der Erfolg hier vorprogrammiert. Was den genauen Sendeplatz, also die Uhrzeit der Ausstrahlung betrifft, behält der Sender sich bislang noch für sich, jedoch würde sich der 18 Uhr-Platz anbieten, so wäre BTN direkt im Anschluss zu sehen und das Staffel-Finale der Sendung X-Diaries, das Ende Dezember ausgestrahlt werden soll, somit sinnig und böte einen guten Abschluss.

Am 23. November wird „Köln 50667“ als neue Serie von RTL II und der Produktion Filmpool Entertainment in Köln vorgestellt, Möglicherweise erfahren wir dann endlich, wann wir uns mit kühlen Getränken und Knabbereien vor dem heimischen Fernseher postierten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de