Promiflash Logo
Tim Mälzer hat eine neue "Schnapsidee"ActionPressZur Bildergalerie

Tim Mälzer hat eine neue "Schnapsidee"

6. Nov. 2012, 17:39 - Promiflash Redaktion

Starkoch Tim Mälzer (41) ist eindeutig „Born To Cook“ und lebt nicht nur schon seit langer Zeit seine Passion im Fernsehen aus, sondern betreibt auch ein eigenes Restaurant in Hamburg, die „Bullerei“. Nun will er sein Koch-Imperium allerdings noch vergrößern: Ein neuester Coup soll nämlich eine Gaststätte in New York werden!

„Ich plane dort ein Restaurant“, verrät er der Hamburger Morgenpost. „Mein Leben entsteht aus vielen Schnapsideen. Und es gibt keinen richtigen Grund, warum ich das machen will. Ich habe einfach diese Idee“, versucht er sein internationales Bestreben zu erklären. Konkrete Pläne hat er allerdings noch nicht vorzuweisen. „Ich habe keine Ahnung, was ich dort kochen werde. Ich bin nicht so, dass ich ein Konzept überall hereinprügeln muss.“ Er will sich einfach vor Ort inspirieren lassen. „Ich muss den Ort spüren und entscheide intuitiv, was ich daraus mache. Ich kann jetzt noch nicht sagen: Ich mache Currywurst oder Haxen. Das Bauchgefühl muss entscheiden.“ Wir sind uns allerdings sicher, dass Tim auch im Big Apple erfolgreich den Kochlöffel schwingen wird.

Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de