Promiflash Logo
Heidi Klum: Liebesgeständnis an ihren BodyguardActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Heidi Klum: Liebesgeständnis an ihren Bodyguard

7. Nov. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen ist Martin Kirsten (40) der neue Mann an Heidi Klums (39) Seite. Zwar sah man die beiden häufig zusammen, ein Bild, das die beiden knutschend oder Händchen haltend zeigte, tauchte aber bisher nicht in der Öffentlichkeit auf. Bis jetzt äußerte sich das Topmodel auch nicht zu ihrer neuen Liebe.

„Ja, ich bin verliebt,“ gestand die 39- Jährige jetzt gegenüber Bunte. Neben ihren vier Kindern und ihren Eltern, soll auch Martin Kirsten gemeinsam mit Heidi Weihnachten in Los Angeles feiern. Vier Jahre arbeitete er als ihr Beschützer und die Beziehung zu ihren Kindern ist sehr vertraut. „Das ist auch ein Grund, dass ich ihn so gern mag. Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie. Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm,“ schwärmt Heidi.

Das die beiden sich in Zukunft auf Events gemeinsam zeigen, ist eher fraglich. „Martin versteckt sich nicht. Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht. Er hält sich gern im Hintergrund,“ so Heidi im Interview. Die 39-Jährige scheint die Trennung von Ehemann Seal (49) gut verkraftet zu haben und blickt mit Martin Kristen positiv in die gemeinsame Zukunft.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de