Promiflash Logo
Sharon Stone: Im Kleiderschrank der Oma gewühlt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stone: Im Kleiderschrank der Oma gewühlt?

8. Nov. 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Normalerweise versuchen die Hollywood-Damen, die eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben, um jeden Preis jung und sexy auszusehen. Oftmals meint man, die VIPs seien in einen Jungbrunnen gefallen oder haben zumindest einen sehr guten Chirurgen. Eine Lady, der man ihre 54 Lenzen in der Regel überhaupt nicht ansieht, ist Sharon Stone (54). Die Blondine hat einen Körper, den sie auf den roten Teppichen der Welt gerne mit engen Roben in Szene setzt.

Doch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im Rahmen des „L.A. Lupus Hollywood Bag Ladies Luncheon“ war nicht viel vom üblichen Sexappeal des „Basic Instinct“-Stars zu sehen. Im Gegenteil, Sharon trug ein graues Chiffon-Kleid, das ihre Kurven verhüllte. Von ihrer blonden Mähne war aufgrund eines Huts nichts zu sehen und auch die Accessoires trugen ebenfalls nicht gerade einen großen Glamour-Stempel. Böse Zungen spotteten, Sharon sei in einem Omi-Look aufgetaucht.

Doch wenngleich man zugeben muss, dass weder das Outfit noch das Make-up nicht besonders trendy daherkommen, kann man zumindest beipflichten, dass sie wohl versucht hat, sich dem Anlass entsprechend zurückhaltend zu kleiden. Denn schließlich befand sie sich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, auf der Designer-Handtaschen für einen guten Zweck versteigert wurden. Vermutlich wollte sie einen Look kreieren, der an die feinen Damen der 1920/1930er erinnern sollte.

Schauspielerin Sharon StoneGetty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone in Berlin, November 2019Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Schauspielerin Sharon StoneGetty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de