Promiflash Logo
X Factor: Hat sich Barne mit H.P. versöhnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Hat sich Barne mit H.P. versöhnt?

9. Nov. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Viele hat die persönliche Kritik, die H.P. Baxxter (48) in der ersten X Factor-Live-Show an Kandidat Barne Heimbucher (20) geäußert hat, wohl ziemlich überrascht und auch den Sänger hat die Anmerkung, dass er ein zu ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe, hart getroffen. Im Promiflash-Interview hat Barne nun verraten, ob er sich mittlerweile mit H.P. ausgesprochen hat.

„Ich habe mein Weiterkommen nicht so euphorisch gefeiert, weil ich doch ein wenig geknickt war, aufgrund der Kritik. Aber mittlerweile habe ich es gut verarbeiten können“, erzählt er uns. Zu einer Aussprache kam es jedoch nicht. „Nein, ich habe ihn seitdem gar nicht mehr gesehen. Aber ich glaube auch nicht, dass man da jetzt groß was klären müsste. Das ist ja jetzt auch kein Kleinkrieg. Er hat seine Meinung und ich werde schauen, ob ich mein Verhalten anpassen kann, sodass ich den Leuten, die das auch so empfinden ein bisschen besser gefalle, ohne mich großartig zu verändern, wie ich jetzt bin.“

Mit ein wenig Abstand kann er der Kritik jetzt im Nachhinein sogar etwas Positives abgewinnen. „Ich denke, das war vielleicht ganz gut, denn jetzt werde ich auf jeden Fall damit rechnen, wieder Kritik zu bekommen und wenn man das schon auf dem Schirm hat, dann kann man auch viel besser damit umgehen. Es war am Sonntag so, dass ich damit in der Form gar nicht gerechnet hätte, dass ich persönlich kritisiert werde und dann hat mich das vollkommen ohne Deckung getroffen“, erklärt Barne. Aber vielleicht sind in der nächsten Show ja auch alle von seinem Auftritt begeistert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de