Er liebt die schrillen Outfits und extravaganten Hair-Stylings: Daniele Negroni (17) überraschte schon zu Zeiten von Deutschland such den Superstar allwöchentlich mit neuem Look, von dem sich seine Fans stets begeistert zeigten.

Für seine erste eigene Tour, die Anfang dieses Monats startete, hat sich der talentierte Zweitplatzierte auch etwas sehr Spezielles überlegt. Sein Haupthaar erstrahlt nun in neuem Glanz: Blau ist die Farbe und an den Seiten hat sich der 17-Jährige für ein poppiges Pink entschieden. Was für eine Wandlung, wenn man bedenkt, wie unauffällig Daniele zuletzt ausgesehen hat. Mit einem einfachen Blond brachte er die Mädchen-Herzen zwar auch zum Schmelzen, aber sein aktuelles Styling ist dann doch eher wieder Daniele-like. Aber nicht genug, dass sich der Sänger für bunte Haare entschied, er setzt zusätzlich noch auf eine Brille, die ihm ein sehr flippiges Äußeres verleiht. Auf einem Pressetermin im niedersächsischen Hannover führte er das Exemplar erstmals aus und machte damit definitiv eine gute Figur. Die Grundfarbe, ein helles Blau, ist gespickt mit schwarzen Vierecken, die dem Ganzen den nötigen Retro-Schick verleihen.

Passend auf die Brille ist natürlich auch Danieles Schal abgestimmt, denn die harmonische Kombination von verschiedenen Kleidungsstücken ist ihm besonders wichtig. Toll, dass sich der DSDS-Teilnehmer so vielseitig präsentiert und offenbar einfach alles tragen kann.

ActionPress/ NIEHAUS,CLEMENS
Daniele NegroniPatrick Hoffmann / WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de