Promiflash Logo
Balotellis Freundin: Hochschwanger im BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Balotellis Freundin: Hochschwanger im Brautkleid

12. Nov. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

„Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß, so siehst du in meinen schönsten Träumen aus“, sang vor vielen Jahren schon Roy Black (✝48). Und falls Mario Balotelli (22) diese schönen Zeilen so oder in abgewandelter Form auch schon einmal durch den Kopf gingen, so wurde sein „Traum“ jetzt zumindest teilweise erfüllt. Zwar ohne florales Beiwerk, dafür aber im bezaubernden Brautkleid zeigte sich seine hübsche ehemalige Ex- und damit Jetzt-Wieder-Freundin Raffaella Fico (24).

Anlass für die festliche Aufmachung war allerdings nicht die eigene Hochzeit mit dem Fußballstar, sondern eine Brautmodenschau für das Fashion-Label Vanitas in Neapel. Die 24-Jährige geht nämlich auch im hochschwangeren Zustand ihrem Job weiter nach und macht mit kugelrundem Bauch im Bikini eine ebenso gute Figur wie auch im Hochzeits-Dress. Wenn Herr Balotelli bei diesem Anblick mal nicht auf den Geschmack kommt? Es wäre das romantische Ende einer zunächst recht unschönen Geschichte, wenn das Glück der zukünftigen kleinen Familie mit dem Ja-Wort gekrönt werden würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de