Promiflash Logo
Chris von Muse outet sich als Hasselhoff-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris von Muse outet sich als Hasselhoff-Fan!

12. Nov. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Gestern traf sich die Crème de la Crème der Musikbranche in Frankfurt, denn dort wurden ja bekanntlich die MTV European Music Awards verliehen. Doch nicht nur die nominierten Promis gaben sich die Ehre, natürlich wollten sich diese Veranstaltung auch wieder viele andere Stars nicht entgehen lassen. So sah man beispielsweise auch David Hasselhoff (60) gut gelaunt und mit pinkem Hemd auf dem roten Teppich posieren. Auch Promiflash war für euch vor Ort und gegenüber uns outete sich ein Musiker als Hasselhoff-Fan, von dem man es vielleicht gar nicht erwartet hätte. Denn Christopher Wolstenholme (33) von der Band Muse zeigte sich total begeistert vom Hoff.

„Ich freue mich darauf zu spielen“, verriet er uns vor der Show und fügte hinzu: „Ich freue mich auf David Hasselhoff, ich finde diesen Menschen fantastisch.“ Aber auch nach Deutschland kommt die Band immer wieder gerne: „Immer wenn wir ein neues Album machen, kommen wir nach Deutschland“, erzählte er stolz. Bei uns sind sie jedenfalls immer herzlich willkommen und auch David Hasselhoff wird sich über das Kompliment von Muse sicherlich sehr gefreut haben!

David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de