Promiflash Logo
"Die rote Rita": Miss Ora verführt bei den EMAABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

"Die rote Rita": Miss Ora verführt bei den EMA

12. Nov. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Wirf die Buchstaben, aus denen dein Name besteht, durcheinander, lass dann einige Vokale weg und erhalte deine Lieblingsfarbe! Dass diese zugegebenermaßen weit hergeholte Theorie durchaus auch mal zutreffen kann, wurde bei den MTV EMA 2012 von einer Dame ganz besonders eindrucksvoll bewiesen!

Rita Ora (21) hat sich für den Abend der Verleihung der begehrten Preise nämlich ein farbliches Motto überlegt und so wählte sie - dreimal dürft ihr raten - ganz genau: Rot! Gleich dreimal zeigte sie sich in verschiedenen Outfits in diversen Rot-Nuancen und ließ dabei auch einiges an Haut sehen. Ob tief-dekolletiert im Spitzen-Zweiteiler von Alexandre Vauthier, auf der Bühne im ziemlich transparenten, dafür aber hochgeschlossenen Emilio-Pucci-Catsuit oder in der traumhaften mit Blüten verzierten Robe aus dem Hause Marchesa - Rita scheint die Designer-Kollektionen geradezu nach roten Teilen abgegrast zu haben.

Für uns ist sie daher von nun an „die rote Rita“. Wir sind gespannt, wie lange der sexy Farb-Trend bei ihr noch anhält.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de