Tatsache! Diese beiden Frauen sind wirklich Mutter und Tochter. Denn wer dachte, dass Teen Bride Courtney Stodden (18), die als 16-Jährige den damals 51-jährigen Schauspieler Doug Hutchison (52) ehelichte, den sie zu allem Überfluss auch noch gerne Papa nennt, keine Eltern haben kann, der irrt. Sehr wohl wurde die schlanke Blondine von liebenden Eltern aufgezogen, die ihr schließlich auch den Segen und die nötige Unterschrift für die skandalträchtige Hochzeit gaben.

Ihre 52-jährige Mutter Krista Keller-Stodden, die übrigens auch als ihre Managerin fungiert, posierte mit Courtney nun auf einem roten Teppich in Los Angeles und der große Altersunterschied zwischen den beiden fällt gar nicht mal so sehr auf. Die 18-jährige Teen Bride hat sich äußerlich so sehr verändert, dass sie schon lange nicht mehr ihrem Alter entsprechend aussieht. Mit der frühen und deshalb umstrittenen Hochzeit ihrer Tochter kommt Mutter Krista übrigens gut klar. Das verriet sie in einem Interview mit The Daily Beast vor einiger Zeit: „Ich verstehe die Aufregung nicht. Warum denken Eltern, ihre Töchter müssten ihre Teenie-Jahre damit verbringen, mit verschiedenen Jungs auszugehen? Da passieren eine ganze Menge schlimme Dinge. Meine Tochter ist dahingegen sicher. Ich weiß, wo sie steckt“.

Courtney Stodden und Doug HutchisonSplash News
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug HutchisonJosiah True/ WENN.com
Courtney Stodden und Doug Hutchison
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de