Die lang erwartete erste Folge von „Couples Therapy“ mit Doug Hutchison (52) und Courtney Stodden (18) flimmerte kürzlich über die US-amerikanischen Bildschirme. Und diese hatte es so richtig in sich.

„Ich nenne ihn manchmal Dad - statt Doug“, verrät Courtney in der Show. „Ich erziehe meine Frau“, entgegnet Doug darauf und sorgt damit für große Erheiterung. Was bleibt den beiden auch anderes übrig, als darüber zu lachen? Weniger lustig hingegen sind die Morddrohungen, die Doug nach der Hochzeit mit Courtney erhielt. „Sie nannten mich pädophil und pervers“, erzählt der Schauspieler. Auch sein Manager war von dieser Verbindung wenig begeistert: „Mein Manager sagte zu mir, Courtney zu heiraten, war so, als hätte ich eine Pistole genommen und mir damit in den Kopf geschossen.“ Dougs Familie wendete sich ebenfalls von dem 52-Jährigen ab.

Und auch im Haus von „Couples Therapy“ sorgt das Paar für Turbulenzen. Aufgrund ihrer freizügigen Klamotten kam Courntey bei den anderen Paaren nur bedingt an – die Situation drohte zu eskalieren. Hier könnt ihr euch den Ausschnitt selber anschauen.

Courtney StoddenSplash News
Courtney Stodden
Courtney Stodden und Doug HutchisonWENN
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug HutchisonJosiah True/ WENN.com
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de