Promiflash Logo
Ivy Quainoo verrät: So hält sie ihre Figur!Christian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ivy Quainoo verrät: So hält sie ihre Figur!

12. Nov. 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Sie gewann im vergangenen Jahr im Team von The BossHoss die erste Staffel von The Voice of Germany: Ivy Quainoo (20) hat seither eine steile Karriere hingelegt und bezaubert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Äußeren.

Stets perfekt gestylt gibt sie sich und setzt ihre tolle Figur immer mit den passenden Kleidern in Szene. Am Wochenende war auch sie zu Gast bei den MTV EMA in Frankfurt am Main und war ganz hingerissen von der hohen Promi-Dichte. Denn neben unzähligen nationalen, kamen auch etliche internationale Stars, um sich auszeichnen und feiern zu lassen. Auf eine unter ihnen freute sich Ivy ganz besonders, wie sie Promiflash im Interview erzählte. „ Auf Alicia Keys! Ich mag sie einfach, sie ist mein Vorbild, seit ich sieben Jahre bin. Ich hab sie auch schon auf dem Red Carpet gesehen.“ Stylingtechnisch konnte Ivy aber in jedem Fall mit der großen Alicia (31) mithalten, denn in dem kurzen blauen Kleid, das ballonförmig geschnitten war, machte sie eine ausnehmend gute Figur. Aber wie hält sie ihre tollen Kurven eigentlich? Gibt es ein Rezept? Sport oder ausschließlich gesunde Ernährung?

„Es ist einfach so. Ich tue einfach gar nichts, ab und zu mal joggen, aber eigentlich ziemlich selten, zweimal im Monat vielleicht“, gibt Ivy zu. Kaum zu glauben, dass hinter diesem knackigen Body kein Geheimrezept steckt, aber manche Frauen sind einfach von Natur aus schön und zu ihnen zählt ganz offensichtlich auch Ivy!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de