Promiflash Logo
Wow! Senna zeigt ihre Top-Figur im MinikleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Senna zeigt ihre Top-Figur im Minikleid

12. Nov. 2012, 9:38 - Promiflash Redaktion

Frankfurt am Main stand an diesem Wochenende Kopf, denn so viele Stars und Sternchen hat die Banken-Metropole wohl selten gesehen. Der Grund: Die MTV European Music Awards, die mit vielen internationalen sowie nationalen Künstlern aufwarteten.

Neben Rita Ora (21) und Lana Del Rey (27) flanierte aber noch eine andere ausnehmend hübsche Dame über den Red Carpet. Senna (32) gab sich die Ehre und war besonders stolz, unter den geladenen Gästen zu sein, wie sie Promiflash im Interview erzählte. Aber ist nicht auch ein kleines bisschen Aufregung dabei, trotz jahrelangem Dasein im Business? „Ich bin gar nicht aufgeregt, weil ich weder auftreten noch irgendetwas tun. Ich bin einfach nur Gast und präsentiere meine Stadt Frankfurt am Main und das ist für mich eine ganz große Ehre.“ Und weil frau an einem solch wichtigen Abend unter all den anderen Celebritys natürlich auffallen möchte, entschied sich Senna für ein funkelndes Kleid in elegantem Schwarz. „Mein Outfit glitzert, aber es ist nicht too much und ich habe dazu, damit es nicht zu sehr glitzert, eine Lederjacke kombiniert. Das ist dann ein bisschen Rock‘n‘Roll. Damit breche ich den Style. Sonst trage ich nur noch einen fetten Ring, der Rest ist Ausstrahlung und Charisma“, sagte sie lachend ins Promiflash-Mikrofon. Was sie dann noch verrät, wundert doch, denn wer glaubt die Prominenz brauche ewig, um sich herzurichten, der irrt, wie Senna eindrucksvoll unter Beweis stellt.

„Ich habe original eine Stunde gebraucht. Ich habe zwar ein sehr großes Team, aber ich bin eine 33-jährige Frau, da sollte ich mich schon allein stylen können.“ Und das ist ihr wieder einmal ausgezeichnet gelungen!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de