Promiflash Logo
Mirja Boes hoffte auf Live-Geburt bei X Factor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja Boes hoffte auf Live-Geburt bei X Factor!

13. Nov. 2012, 8:59 - Promiflash Redaktion

Es war wohl DIE Überraschung bei X Factor am Sonntag: Nicht etwa die laute Band Rune schaffte es ins Halbfinale, sondern das leise Duo Mrs. Greenbird bekam die meisten Anrufe! Ein prominenter Fan, der auch zum Daumen drücken für die grünen Vögel ins Studio kam, war Mirja Boes (41), die sich die Show trotz ihres extrem großen Babybauchs nicht entgehen lassen wollte. Sie schwärmte gegenüber Prominent von dem sympathischen Duo: „Die sind total süß! Da hatte man aber ein bisschen Angst, ob das massenkompatibel ist, denn am Ende entscheidet ja die Masse.“

Das Weiterkommen der beiden Sänger hat dann ja aber doch geklappt, die Live-Entbindung von Mirja, die schließlich schon im neunten Monat schwanger ist, aber zum Glück nicht. Dennoch scherzte sie: „Das ist ja eine Live-Sendung und ich dachte, vielleicht kann ich hier direkt entbinden. Ich habe aber versprochen, ich würde nur mit verkniffenem Gesicht leise den Saal verlassen, wenn es losgeht.“ Wir sind gespannt, wann es bei Mirja wirklich so weit ist und ob es dann wirklich eine TV-Geburt wie bei Kourtney Kardashian (33) wird.

Mirja Boes beim Deutschen Comedypreis 2017
Getty Images
Mirja Boes beim Deutschen Comedypreis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de