Im Hause Polizzi/LaValle wird zwischen DC und Marvel Comics kein Unterschied gemacht. Da trifft Wonder Woman auf Captain America und zusammen setzten sie einen wunderschönen kleinen Superman in die Welt. So geschehen Ende August dieses Jahres, und damit die ganze Welt auch sehen kann, wie Snookis (24) ganz persönliche Justice League of Jersey Shore so aussieht, hat der Reality-Star jetzt endlich ein Foto des ersten Halloweens ihres kleinen Sohnes Lorenzo gepostet.

„Wir haben den Superhelden-Swag“, untertitelt die 24-Jährige, die am 23. November übrigens Geburtstag feiert und uns dann sicher mit weiteren Schnappschüssen aus ihrem Leben versorgen wird. Auf diesem blickt klein-Lorenzo, das Männchen aus Stahl, neugierig in die Luft, während Papa Jionni LaValle (25) und Mama Snooki ihn in Richtung Kamera positionieren.

Ein wirklich lustiges Familienfoto, das da entstanden ist und für den kleinen Snooki-Sprössling eine fantastische Erinnerung, die er später dann stolz seinen Freunden zeigen kann. Was sein persönliches Kryptonit ist, wird er bis dahin sicherlich herausgefunden haben, demnächst werden es wohl zuerst einmal die ersten Zähnchen sein. Shazam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de