Promiflash Logo
Elizabeth Banks: Baby Nummer 2 ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Banks: Baby Nummer 2 ist da!

14. Nov. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Elizabeth Banks (38) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach ihrem ersten Kind Felix (1) freut sie sich nun gemeinsam mit ihrem Ehemann Max Handelman, mit dem sie seit dem Jahr 2003 zusammen ist, über den zweiten gemeinsamen Sohn. Dieser trägt den Namen Magnus Mitchell.

„Moment mal, der Hunger Games-Star war doch überhaupt nicht schwanger“, werden jetzt einige Fans vermutlich einwerfen. Und damit haben sie natürlich absolut Recht, denn Elizabeths Kinder sind beide von einer Leihmutter ausgetragen worden. Auf ihrer eigenen Internetseite bedankt sie sich nun für die Unterstützung, die der kleinen Familie in dieser Zeit beistand und erklärt außerdem ihre Pläne für die nächste Zukunft: „Nun werde ich all meine Aufmerksamkeit darauf richten, die beiden Jungs zu managen - dafür bin ich sehr dankbar - und auch ihre vielen Häufchen - wofür ich nicht so dankbar bin. Wünscht mir Glück!“ Das tun wir hiermit und wünschen Elizabeth alles Gute für die gemeinsame Zukunft mit ihren drei Männern!

Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Getty Images
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Elizabeth Banks, Ella Balinska, Kristen Stewart und Naomi Scott
Getty Images
Elizabeth Banks, Ella Balinska, Kristen Stewart und Naomi Scott
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Getty Images
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de