Promiflash Logo
Hilary Duffs Sohn im coolen Totenkopf-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Sohn im coolen Totenkopf-Look

14. Nov. 2012, 4:59 - Promiflash Redaktion

Na, wer macht denn hier so ein mürrisches Gesicht? Hilary Duffs (25) Sohn Luca Comrie sieht hier ausnahmsweise mal so gar nicht glücklich aus. Dabei ist der kleine Mann mal wieder richtig stylish unterwegs, denn seine junge Mutter achtet sehr darauf, dass ihr Liebling auch in Sachen Mode immer ganz weit vorne ist. So sah man ihn beispielsweise schon im süßen Yellow Submarine-Outfit und auch hier trägt er wieder sehr hübsche Sachen.

So hat Hilary ihm gegen die Kälte ein schwarzes Woll-Mützchen übergezogen und auf der ebenfalls schwarzen Hose sind kleine Totenköpfe zu erkennen. Selbst seine Füße sind ganz warm eingepackt, denn die stecken in braunen, gefütterten Schühchen. Was dem kleinen Luca also die Laune vermiest hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Am Einkauf kann es jedenfalls auch nicht liegen, denn bei den vielen Tüten, die Hilary sich hier ins Auto packen lässt, wird sicher auch jede Menge für ihn dabei gewesen sein, vielleicht ja auch schon einige Weihnachtsgeschenke!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de