Tolle Neuigkeiten für die Frau mit der wohl entzückendsten Zahnlücke der Welt: Topmodel Lara Stone (28), die im vergangenen Januar das hübsche Gesicht der Berlin Fashion Week war und derzeit das Aushängeschild des Labels Calvin Klein ist, wird Mama. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Komiker David Walliams (41), mit dem sie seit Mai 2010 verheiratet ist, erwartet sie ihr erstes gemeinsames Kind.

In einem offiziellen Statement erklärte das Paar: „Wir sind aufgeregt und freuen uns, bekannt zu geben, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir sind beide völlig aus dem Häuschen, bitten aber darum, dass unsere Privatsphäre in dieser spannenden Zeit respektiert wird.“ Laras Ehemann konnte dann aber doch nicht anders und verlieh seiner Freude noch einmal via Twitter Ausdruck: „Wundervolle Neuigkeiten! Meine wunderschöne Frau Lara ist schwanger! Wir werden Eltern. Das Baby kommt im kommenden Jahr und wir beide könnten nicht glücklicher sein!“ Und wir freuen uns mit dem Paar und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de