'Was denn nun?', darf man sich berechtigterweise bei den aktuellen Bildern fragen, die Kat Von D (30) wieder ganz verliebt zeigen. Und das, wo sie doch erst in dieser Woche die Trennung von ihrem Freund, Musiker Deadmau5, via Twitter bekanntgab.

Aber offensichtlich hat das wilde Beziehungs-Karussell der Kat Von D wieder einmal richtig zugeschlagen! Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sie sich nicht so recht entscheiden kann, ob sie nun mit ihrem Partner zusammenbleiben oder sich lieber trennen möchte. Denn jetzt wurde die Tattoo-Künstlerin ziemlich vertraut und offenbar total verliebt mit ihrem Ex abgelichtet. Hand in Hand schlenderte das Wieder-Pärchen durch die Straßen von Los Angeles und tat so, als hätte es die Trennung überhaupt nicht gegeben. Was da nun wieder los ist, wissen wohl nur die beiden selbst, aber Fakt ist, dass sie wieder zusammen sind!

Im September wurde bekannt, dass Kat und Joel Zimmermann (31) - so der richtige Name des DJs – ein Paar sind. Er stellte in seiner anfänglichen Euphorie ganze Fotoalben von Kat ins Netz und auch sie hielt mit Liebesbekundungen nicht hinter dem Berg. Dann das plötzlich Aus, dessen Gründe bis dato ungeklärt sind, und nun die Reunion, die für den ein oder anderen doch sehr überraschend kommt. Kat und Joel scheinen sich ihrer Sache bei Anlauf Nummer zwei aber hoffentlich sicher zu sein.

WENN
WENN
V Labissiere / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de