Promiflash Logo
Erwischt! Shakira ungeschminkt & mit Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Shakira ungeschminkt & mit Baby-Kugel

17. Nov. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Erst im September dieses Jahres wurde offiziell bekannt, dass Sängerin Shakira (35) zum ersten Mal schwanger ist. Kurz nach den freudigen Baby-News zeigte die Künstlerin auch schon ihr Bäuchlein in einem pinkfarbenen Kleid auf Twitter und später dann sogar auf der Bühne während eines Auftritts. Jetzt erwischten Paparazzi die 35-Jährige und den Vater ihres noch ungeborenen Kindes, Fußballstar Gerard Piqué (25), händchenhaltend in einer Tiefgarage.

Und obwohl die Fotografen dem Paar heimlich auflauerten und mit dem Blitzlichtgewitter ihrer Kameras verfolgten, wirkten Shakira und Gerard alles andere als genervt. Offenbar kann die werdenden Eltern derzeit nichts aus der Ruhe bringen. Die Bald-Mami trug ein schlichtes weißes T-Shirt, unter dem sich ihr Baby-Bäuchlein wölbte, eine schwarze Jacke, Leggings und sogar Schuhe mit Pfenningabsatz. Sehr trendy und schick. Allerdings verzichtete Shakira komplett auf Make-up. Zwar wirkte sie etwas blass um die Nase, doch die sichtliche Vorfreude und das damit verbundene Strahlen im Gesicht machte sie auch ohne Schminke umso schöner.

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de