Promiflash Logo
Robsten: Berlin-Bowling nach "Breaking Dawn"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robsten: Berlin-Bowling nach "Breaking Dawn"

17. Nov. 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu glauben, aber doch wahr: Die Twilight-Stars haben neben all ihren offiziellen Terminen, für die sie derzeit zu Promotionszwecken für den zweiten Teil von Breaking Dawn um die ganze Welt reisen, doch noch ein bisschen Freizeit. Und die verbringen Kristen Stewart (22), Robert Pattinson (26) und Taylor Lautner (20) mit ganz normalen Dingen, die junge Leute eben so tun, wie wir jetzt erfahren durften.

Denn gestern steuerte das berühmte Dreier-Gespann die deutsche Hauptstadt an. Nachdem die Stars am Potsdamer Platz über den roten Teppich gelaufen waren und ihre Fans mit Autogrammen versorgte hatten, zog es sie nicht ins Bett, sondern auf die Bowlingbahn in Berlin Schöneberg, wo sie ein bisschen entspannten, gemeinsame Zeit miteinander verbrachten und bis in die Morgenstunden gebowlt haben. Während Taylor Lautner schon auf dem roten Teppich angekündigt hatte, unbedingt eine Runde bowlen gehen zu wollen, schlägt Roberts Herz eher für Currywurst. Vielleicht hat er die ja im Anschluss an den sportlichen Zeitvertreib auch noch bekommen - nichts schmeckt bekanntlich so gut, wie eine Currywurst mitten in der Nacht - und so die Werbe-Tour mit einem schönen Erlebnis zum Abschluss gebracht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de