Promiflash Logo
Dicke Kartoffeln: Millionär bei "Bauer sucht Frau"ActionPressZur Bildergalerie

Dicke Kartoffeln: Millionär bei "Bauer sucht Frau"

18. Nov. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau bekam der kernige Kartoffelbauer Clemens (44) eine Menge Zuspruch. Sauerländerin Ibolja (27) und die sächsische Physiotherapeutin Sandra (38) buhlten um ihn, letztere setzte sich dabei durch.

Promiflash mutmaßte bereits, dass nicht nur der kernige Charakter von Clemens ein Anreiz für die holden Damen gewesen sein könnte und nun wird von der Bild bestätigt, dass der Mann mit den dicken Kartoffeln ein ebenso dickes Portemonnaie hat. Ihm sollen mindestens vier Windräder im Münsterland gehören, die allein in der Anschaffung rund eine Million pro Stück gekostet haben. Mit diesen scheffelt Clemens Familie scheinbar ordentlich Schotter, was sich auch am noblen Landhaus, der regelmäßigen Putzhilfe und einigen anderen Merkmalen ablesen lässt.

Clemens wäre demnach tatsächlich Millionär und ein sehr guter Fang für Sandra, die nach der Hofwoche abreiste, mittlerweile aber schon wieder zurück im Hause sein soll. Ein kerniger Bauer mit eigenen Kartoffeln und einem Kontostand in Millionenhöhe – was will man mehr?

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de