Promiflash Logo
Red-Carpet-Trend? Ashley & Naomie lieben Navy-BlauGetty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Trend? Ashley & Naomie lieben Navy-Blau

18. Nov. 2012, 11:33 - Promiflash Redaktion

Wie schön, dass derzeit so viele hochkarätige und weltweit erwartete Kinofilme Premiere feiern, denn dadurch versorgen uns die Stars auch stetig mit Gesprächsstoff zum Thema Mode. Zwei Ladys, die derzeit besonders viel unterwegs sind, sind Ashley Greene (25) und Naomie Harris (36), die durch die Lande ziehen, um ihre Projekte Breaking Dawn 2 und „Skyfall“ medienwirksam zu promoten.

Doch nicht nur die Tatsache, dass ihre beiden Filme gerade anlaufen, haben sie gemeinsam, sondern sie griffen für ihre letzten Auftritte beide in dieselbe Ecke ihres Kleiderschrankes oder noch besser gesagt, in dieselbe Gegend auf der Farbpalette. Und so erschienen Ashley und Naomie in Kleidern in Navy- beziehungsweise Nachtblau. Erstere trug in New York, wie fast immer, ein Dress von Donna Karan mit Korsage und einem gewickelten Rock. In einer Robe der etwas unkonventionellen Art präsentierte sich in Sydney Naomie, denn ihre Kreation aus dem Hause Maison Martin Margiela erinnerte mit dem asymmetrischen, weit fallenden Schnitt an eine Toga.

Wir sind gespannt, ob sich der hier gerade entdeckte Farbtrend bei den kommenden Premieren noch öfter einschleicht.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de