Zugegeben, diese wunderschöne Aufnahme stammt aus dem vergangenen Monat, aber bei dem tristen Regenwetter da draußen sind Urlaubsfotos genau das Richtige.

Wer es in diesem Jahr allerdings nicht in den sonnigen Süden geschafft und seine freien Tage stattdessen lieber zu Hause auf dem Sofa mit einer lustigen Serie verbracht hat, der besitzt wahrscheinlich keine Schnappschüsse vom Strand, an denen er sich erfreuen kann. Für all jene haben wir hier aber die perfekte Mischung aus Urlaub und Serie. The Big Bang Theory-Star Kunal Nayyar (31) postete bei Twitter nämlich ein Urlaubsfoto von sich und seiner Liebsten. Im vergangenen Jahr gab er seiner Freundin Neha Kapur (28), die im Jahr 2006 sogar zur Miss Indien gewählt wurde, klammheimlich das Ja-Wort und in die ist der „Raj Koothrappali“–Darsteller natürlich total vernarrt.

„Ich uns Mrs #missindia2006 am Strand von Maui. Welch eine Schönheit. Der Strand, das Hotel und die Lady :)“. Innig halten sich die beiden im Arm und Kunals Blick spricht Bände. Verliebt am Strand einer hawaiianischen Insel, wer wünscht sich das dieser Tage nicht?

Starbux/WENN.com
WENN
EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de