Es ist wohl überall das Gleiche: Mit einigen Kollegen versteht man sich besonders gut. Auch Darstellerin Valea Scalabrino (22) aus der Serie Unter uns hat offensichtlich einen Liebling am Set.

„Hier mal ein Schnappschuss von meinem Lieblingskollegen und mir. Ein guter Start in die Woche, eure Valea,“ so ein Facebook-Eintrag der Schauspielerin. Dazu postete Valea ein Bild von sich und Marvin Linke (20) – beide eingepackt in dicke Jacken. Auch in der Serie sind ihre Charaktere, die Schüler Moritz Schönfeld und Sina Uhland beste Freunde. Vor Kurzem versuchten es Sina und Moritz sogar als Liebespaar, ließen es aber bald darauf wieder sein. Im echten Leben trennte sich Valea erst kürzlich nach anderthalbjähriger Beziehung von ihrem Freund.

Offensichtlich verstehen sich die beiden Schauspieler auch abseits der Kamera ganz hervorragend. Umso schöner, schließlich haben die beiden aufgrund der Freundschaft ihrer Serienfiguren auch vor der Kamera viel Kontakt. Und so macht die Arbeit am Set natürlich doppelt Spaß.

Patrick Hoffmann/WENN.com
RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de