Normalerweise setzt Kesha (25) auf Provokation. Mit ihren Stylings und Outfits fällt die Sängerin gerne auf. Zu den AMAs zeigte die 25-Jährige eine andere Seite.

Auf dem roten Teppich der Anniversary American Music Awards 2012 in Los Angeles erschien die Sängerin in einem – für ihre Verhältnisse – sehr außergewöhnlichen Outfit. Kesha trug ein dezent gehaltenes Mini-Kleid in Altrosa. Dazu entschied sich die Sängerin für elegante, schwarze Pumps und recht zurückhaltende Accessoires. Auch beim Make-up und ihren schön frisierten, blonden Haaren verzichtete die Künstlerin auf zu viel Dramatik und zeigte so ihr hübsches Gesicht. Nur der Schmuck am linken Ohr erinnerte noch leicht an ihre Vorliebe für außergewöhnliche Stylings.

Lange behielt Kesha ihr „ungewöhnliches“ Outfit aber nicht an. Auf der Bühne der AMAs performte die Sängerin wieder in ihrem gewohnten Style. Mit dicken Zöpfen und viel Haarschmuck, einem starken Augen-Make-up und in einem farbenfrohen Outfit bot sie in Sachen Style ein Kontrastprogramm zum Auftritt auf dem roten Teppich. Wir könnten uns an den Anblick der elegant gestylten Kesha aber auch gerne gewöhnen.

KeshaAdriana M. Barraza/WENN.com
Kesha
KeshaAdriana M. Barraza/WENN.com
Kesha
KeshaWENN
Kesha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de