Ein seltener Anblick, den wir hier von Adele (24) zu Gesicht bekommen. Den winterlichen Temperaturen in Großbritannien angepasst, flanierte das musikalische Ausnahmetalent am Montag mit kuscheligem schwarzen Poncho und mitsamt Baby und Kinderwagen durch die Straßen Londons. Was vor allem auffällt: Die Sängerin sieht nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes richtig fabelhaft aus.

Adele gehört mit ihrer schwarz gepunkteten Hose, den schwarzen Ballerinas mit rot versehener Schleife, dem Poncho und der schwarzen Sonnenbrille definitiv zu den stylischsten Promi-Müttern. Um neugierige Blicke der Passanten oder aufdringlichen Paparazzi zu umgehen, tarnt die berühmte Musikerin Kinderwagen und Nachwuchs unter einer beigefarbenen Decke. Ganz unerkannt bleibt Adele in ihrer Aufmachung aber nicht.

Glück für uns, denn seit ihr kleiner Mann auf der Welt ist, zeigt sich das Stimmwunder nur noch selten auf der Straße, geschweige denn in der Öffentlichkeit. Aber wer wie Adele so stilvoll den Kinderwagen durch die Gegend schieben kann, der muss sich wahrlich nicht in den eigenen vier Wänden verbarrikadieren. Daumen hoch für die coole Mami!

Adele AdkinsSplash News
Adele Adkins
Adele AdkinsSplash News
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de