Gestern – oder besser gesagt heute Morgen – fand das heiß ersehnte Rihanna (24) Geheim-Konzert in Berlin statt und auch Promiflash war für euch vor Ort. Im Zuge ihrer „777“-Tour machte die Sängerin nämlich auch in der deutschen Hauptstadt im E-Werk halt, ließ ihre Fans aber auch lange auf sich warten: Nämlich ganze drei Stunden! Kurz vor Mitternacht war es dann endlich so weit und die treuen 777-Anhänger wurden mit einer einstündigen Live-Show des Superstars belohnt.

Mit Hits wie „We Found Love“, „S&M“ oder „Where Have You Been“ brachte Rihanna die teilweise schon etwas verstimmten Fans dann aber schnell wieder in Party-Laune und verkündete, dass sie schon viel zu lange nicht mehr in Berlin gewesen sei. Bei den schnellen Beats kam sie jedoch selbst ins Schwitzen und musste schmunzeln, als sie wissen wollte, was denn „hot“ auf Deutsch heißt und sie nur „eis“ verstand. Zwischendurch schlug sie aber auch ganz leise Töne an. Denn ihre Balladen „Unfaithful“ oder „Hate That I Love You“ durften nicht fehlen und verliehen ihrem Auftritt eine ganz besonders intime Note. Sogar einen noch unveröffentlichten Song aus ihrem neuen Album Unapologetic gab sie zum Besten und präsentierte stolz „Stay“ sowie ihre Nummer-1-Single „Diamonds“. Zwar entschuldigte sie sich - ganz getreu des Album-Titels – nicht für die Verspätung, jedoch stellte sie fest: „Mein Album kommt morgen - oder besser gesagt, steht es wahrscheinlich schon in den Läden, wenn wir hier fertig sind“, und so ist es auch, denn „Unapologetic“ kann ab heute weltweit erworben werden.

Rihanna hatte jedenfalls sichtlich Spaß auf ihrem Stopp in der deutschen Hauptstadt und flirtete immer wieder mit ihren Fans, was diese natürlich begeisterte. Heute geht ihre Tour anlässlich ihres siebten Albums mit sieben Konzerten an sieben Tagen in sieben Ländern und Metropolen übrigens in London weiter.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de