Paul Janke (31) hat ja viele Qualitäten. Genau dies stellte er in der Kuppel-Show der Bachelor unter Beweis, in der er als ebendieser Bachelor viele Frauen datete. Aus seinem Traum, mithilfe dieser Fernsehshow die große Liebe zu finden, wurde nichts, und dennoch hatte die Teilnahme an der Show positive Auswirkungen, zumindest auf seinen Bekanntheitsgrad.

Denn seither darf Paul in verschiedenen Fernsehshows als Gast anwesend sein und ist auch auf Events gern gesehen. Auch neue Jobangebote hat er durch die Show bekommen und natürlich genaustens unter die Lupe genommen. Dass er die Möglichkeit angenommen hat, für die beliebte deutsche Serie Verbotene Liebe vor der Kamera zu stehen, haben wir euch schon berichtet. Dass er dabei einige Szenen mit Jana Julie Kilka (25) gedreht hat, wusste man ebenfalls bereits – doch nun haben wir die ersten Fotos seines VL-Gastspiels für euch.

In seiner Rolle scheint er der hübschen Jana Julie mächtig den Kopf zu verdrehen. Man sieht wie die beiden am Rhein spazieren gehen und sich schüchterne Blicke zuwerfen. Dieser Blickkontakt endet, so scheint es, in einem innigen Kuss. Wie der Flirt der beiden, bei dem natürlich auch die obligatorische rote Rose nicht fehlen darf, ausgeht, könnt ihr am 27.12.2012 in der ARD sehen.

Paul Janke und Jana Julie KilkaARD/Anja Glitsch
Paul Janke und Jana Julie Kilka
Paul Janke und Jana Julie KilkaARD/Anja Glitsch
Paul Janke und Jana Julie Kilka
Paul Janke, der BachelorRTL / Charlie Sperring
Paul Janke, der Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de