Ein Mann ist zwar nicht in Sicht, aber dafür weiß Daniela Katzenberger (26) schon ganz genau, wie ihre Zukunft aussehen wird: ein Haus, einen Mann, ein Kind und einen Hund möchte sie haben. Und das alles soll für die Ewigkeit sein. Deshalb begibt sich Deutschlands wohl populärste Blondine in der heutigen Ausgabe von „Natürlich blond“ auf Eigenheimsuche, denn Dani möchte sich vergrößern, um Platz zu schaffen für etwaigen Nachwuchs sowie die unzähligen Kleider und Schuhe, die noch folgen.

Zu diesem Zweck hat sie Papa Peter bemüht, der sich in Sachen Handwerk bestens auskennt und der ratlosen Daniela mit Rat und Tat zur Seite steht. In Ludwigshafen soll das Objekt ihrer Begierde stehen und möglichst weitläufig sein. Besonderes Interesse lässt der TV-Star während der Besichtigungen den Kinderzimmern zukommen. Und warum sie das tut, darüber klärt Daniela auch sehr bereitwillig auf: „Cheyenne Geraldine Katzenberger, die kriege ich auch bald, ich weiß zwar noch nicht von wem, und ob sie überhaupt mal kommt, aber es ist ja alles gesund da unten, da muss ja mal was schlüpfen und dazu brauche ich ja Kinderzimmer. Meine Mama hatte in meinem Alter schon drei.“

So ist das also! Frau Katzenberger hat offenbar ihre Pläne schon abgeschlossen und scheint sich in allem sicher zu sein. Papa Peter hat da jedoch noch so seine Zweifel. Zwar würde er sich über ein Enkelkind natürlich freuen, doch Daniela als Mutter kann er sich dann so gar nicht vorstellen. „In ihr Leben passt noch kein Kind“, so sein Resümee. Dafür müsste Dani seiner Ansicht nach erst einmal sesshaft werden. Mit dem Hauskauf schlägt sie aber definitiv die richtige Richtung ein.

Ob sich Daniela aber schlussendlich für ein Objekt entscheidet – mit oder ohne ausreichend Platz für möglichen Nachwuchs – und wie sie dann versuchen will, ihre Privatsphäre zu schützen, erfahrt ihr heute Abend ab 20.15 auf VOX bei „Natürlich blond“.

VOX/99pro/Sven Kaesling
VOX/99pro/Sven Kaesling
Daniela KatzenbergerEva Napp/WENN.com
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de