Gestern Abend wurde wieder fleißig gekuppelt – und das mit Erfolg! Bauer sucht Frau brach mit Best-Quoten den Rekord der aktuellen Staffel.

Und auch die Liebe hielt gestern Abend Einzug. Im Saarland wurde feuchtfröhlich geplantscht und geknutscht, der schwule Bauer Denny zeigte endlich seine Gefühle und auch Kartoffelbauer Clemens sah der Hofwoche mit Sandra freudig entgegen. Und auch beim Sender RTL wird man sich gefreut haben. Eine halbe Million Zuschauer mehr als in der letzten Woche wollten die Sendung schauen. Beim Gesamtpublikum schalteten stolze 7,22 Millionen ein. Heißt: 22,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen lief es ganz hervorragend. 23,4 Prozent Marktanteil und 3,01 Millionen Zuschauer konnte RTL laut dwdl.de für sich verzeichnen.

Erst in der vorletzten Woche ging die Staffel von Schwiegertochter gesucht zu Ende. Wer weiß, vielleicht liefen die Zuschauer der einen Sendung zu der anderen über, um so ihre gewohnte Wochenration an Kuppelshow zu bekommen.

RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de