Promiflash Logo
Melissa Joan Hart hat Druck wegen der Baby-PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart hat Druck wegen der Baby-Pfunde

20. Nov. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Melissa Joan Hart (36) ist – laut ihrer Selbstbeschreibung auf Twitter - am liebsten Mutter. Mittlerweile hat die Darstellerin drei Söhne. Ihre Karriere als Schauspielerin liegt der 36-Jährigen trotzdem sehr am Herzen. Doch im harten Showbusiness zählen eben nicht nur die inneren Werte. Den Druck kann auch Melissa deutlich spüren.

„Ich mache mir selber den Druck, nicht jemand anders“, erklärte die Schauspielerin gegenüber OK!. Trotzdem muss auch Melissa ehrlich zugeben, dass ein schlanker Körper in Hollywood einfach dazugehört: „Ich weiß, je schneller ich Gewicht verliere, desto mehr Arbeit bekomme ich. Es hat eben zwei Seiten: Es gibt diesen Druck aber ich nutze ihn für Gutes.“ Unter anderem nutzt Melissa diesen als Motivation: „Um meine Diät zu halten und dafür, mich zu motivieren, einen Extra-Tag in der Woche auf dieses Spinnig-Rad zu kommen.“

Erst kürzlich zeigte sich Melissa Joan Hart zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes auf einem öffentlichen Event.

Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de