Promiflash Logo
Melissa Joan Hart zeigt ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart zeigt ihren After-Baby-Body

19. Nov. 2012, 17:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor sieben Wochen kam Melissa Joan Harts (36) Söhnchen Tucker zur Welt. Auf einem Event zeigte die Schauspielerin jetzt erstmals ihren After-Baby-Body in der Öffentlichkeit.

Wie die meisten Frauen wollte auch Melissa in der Schwangerschaft nicht auf Leckereien verzichten: „Während meiner Schwangerschaft habe ich sehr viel ohne jegliches schlechte Gewissen gegessen. Ich war wirklich bereit das aufzugeben und wieder disziplinierter zu werden. Und meinen Körper wieder zurückzubekommen, damit ich ihn so nutzen kann, wie ich will“, erzählte die Darstellerin gegenüber OK!. Für Melissa ist Söhnchen Tucker bereits der dritte Sohn mit ihrem Ehemann Mark Wilkerson (36).

Um ihren Körper in Form zu bringen, setzt Melissa auf Sport: „Ich hatte allein in dieser Woche vier Spinning-Kurse gehabt, nur aus dem Grund, weil ich mich so fühle, als ob ich mich bewegen müsste. Ich möchte schwitzen.“ Auf jeden Fall eine gesunde Einstellung - und eigentlich sieht Melissa auch jetzt schon ganz hervorragend aus.

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de