Promiflash Logo
Wow! Charlize Theron zeigt ihren geschorenen KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Charlize Theron zeigt ihren geschorenen Kopf

20. Nov. 2012, 10:59 - Promiflash Redaktion

Im Sommer starteten die Dreharbeiten zu dem langersehnten vierten Teil von „Mad Max“. Während nähere Details zur Story noch nicht bekannt sind, wissen wir aber schon, welche tollen Stars alle mit dabei sein werden. So wird Tom Hardy (35) in Mel Gibsons (56) alte Rolle Max schlüpfen, während Nicholas Hoult (22) als Nux zu sehen sein wird. Außerdem geben sich auch noch Rosie Huntington-Whiteley (25), Nathan Jones (27) und Zoë Kravitz (23) die Ehre. Und schließlich übernimmt die Oscar-Gewinnerin Charlize Theron (37) die Rolle von Imperator Furiosa in „Mad Max: Fury Road“.

Wie wir berichteten, zeigte die 37-Jährige bereits besonderen Einsatz für den Streifen, indem sie sich von ihrer langen blonden Mähne trennte und ihre Haare abrasierte. Doch gesehen haben wir die neue, mutige Frisur der Schauspielerin bisher noch nicht. Offenbar war Charlize die Veränderung zunächst vielleicht doch etwas zu groß – das würde zumindest erklären, warum sie ein großer Fan von Kopfbedeckungen und nur noch mit Hüten gesichtet wurde. Doch jetzt hat sie sich anscheinend an die Frisur gewöhnt und zeigt uns ganz offen ihren mega kurzen Haarschnitt. Charlize war nämlich kürzlich für Dreharbeiten in ihrem Heimatland Südafrika und musste für die Arbeit natürlich ohne Hut erscheinen. Wie die Fotos, die in Drehpausen von der Schauspielerin entstanden, aber zeigen, fühlt sie sich jetzt wohl mit ihrem veränderten Äußeren – und das zurecht. Denn das Sprichwort „Wahre Schönheit kann nichts entstellen“ scheint auf Charlize wirklich zuzutreffen. Ihr stehen die raspelkurzen und dunkleren Haare richtig gut.

Welche Art Einsatz Charlize Theron für den futuristischen Streifen bringt, wissen wir, jetzt sind wir gespannt, was sich das Produzententeam, der Regisseur und die anderen Stars für den vierten „Mad Max“, der 27 Jahre nach dem dritten Teil gedreht wird, einfallen lassen.

Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de