Es ist nicht das erste Mal, dass sich Anna-Katharina Samsel (27) eine längere Auszeit von Alles was zählt nimmt. Schon im vergangenen Jahr setzte sie acht Wochen aus und verabschiedete sich in die Staaten. Auch dieses Jahr gönnte sie sich einen längeren Urlaub.

Ebenfalls acht Wochen mussten ihre Kollegen am Set auf sie verzichten und damit auch die Zuschauer vor den Bildschirmen. Bislang war Anna als Katja Bergmann zwar noch durchgängig im TV zu bewundern und wird erst in Kürze die Serie verlassen, in Wirklichkeit ist ihr Urlaub allerdings schon wieder vorbei.

Wie die Schauspielerin auf Facebook verkündete, ist sie nämlich bereits wieder zurück am Set. „Heute direkt schon wieder im Studio gewesen. Jippieeeee!! Freu mich, wieder zurück zu sein!!!:) Gute Nacht!!! Kuss, eure Anna ♥“, postete sie. Ihre Kollegen haben sie also endlich wieder, während den Fans die Katja-freie Zeit noch bevorsteht. In der Serie verabschiedet sich Katja kurz nach der NRW-Meisterschaft in ein Trainingslager und kehrt damit Essen kurzzeitig den Rücken.

RTL / Guido Engels
Anna-Katharina SamselPatrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselWENN
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de