Die Katze nimmt kein Blatt vor dem Mund, das weiß man ja. Aber was Daniela Katzenberger (26) in der gestrigen Ausgabe von „Natürlich Blond“ schon wieder an die Öffentlichkeit posaunte, war schon ganz schön mutig. Daniela verriet nämlich, dass sie ihre Finger nicht immer bei sich lassen kann.

„Es gibt so Rituale, die mache ich schon immer. Ich klaue zum Beispiel immer Kleiderbügel und Handtücher aus dem Hotel“, erzählte Katzenberger ganz ungeniert. Sie würde für ihr Leben gerne Dinge mitgehen lassen. Eddings, Haarbürsten, Feuerzeuge (obwohl sie selbst gar nicht raucht) und vieles, vieles mehr...

Und das einfach so als Macke, nach Lust und Laune: „Ich weiß nicht, wieso ich das mache. Ich nehme auch immer Tester aus dem Laden mit.“ Da wird also aus der Katze also ganz schnell eine diebische Elster. Aber nachdem sie ihr Laster nun im TV lauthals verkündet hat, werden einige Gastgeber sicher ihren Kleinkram genau im Auge behalten, wenn Frau Katzenberger zu Besuch kommt.

VOX/99pro/Sven Kaesling
VOX/99pro/Sven Kaesling
Daniela KatzenbergerEva Napp/WENN.com
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de