Promiflash Logo
GZSZ: Patrick Graf stirbt den doppelten Serientod!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Patrick Graf stirbt den doppelten Serientod!

21. Nov. 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Björn Harras (28) bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten aussteigt. Seitdem fragen sich alle natürlich, ob er sich ein kleines Hintertürchen offen hält und sich nur auf unbestimmte Zeit verabschiedet oder einen tragischen Serientod stirbt, der verhindert, dass er irgendwann wieder als Patrick vor der Kamera steht. Alle Fans des Serien-Fieslings müssen jetzt ganz stark sein. Björns Charakter wird ums Leben kommen, und somit gibt es keine Chance auf ein Wiedersehen im GZSZ-Kiez.

Wenn man es genau nimmt, dann stirbt Patrick sogar gleich zweimal. Zunächst hat er seinen Selbstmord inszeniert, um sich an seinem verhassten Adoptivvater Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) zu rächen, der sich nach der vermeintlichen Todesmeldung große Vorwürfe macht. Doch dann wird das, was er vorher intrigant vorgetäuscht hat, zur grausamen Realität... Wie er stirbt, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Fest steht jedoch, dass Björn schon bald zum letzten Mal als Patrick über die Bildschirme flimmern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de