Harry Styles (18) scheint ein ganz schöner Womanizer zu sein, zumindest wenn man den zahlreichen Gerüchten um seine Person Glauben schenken mag. Ständig kommen neue Damen ins Spiel, die allesamt mit dem One Direction-Sänger in Verbindung gebracht werden. Zuletzt traf es Country-Sängerin Taylor Swift (22), die angeblich seine neue Angebetete sein sollte, doch jetzt mischt offenbar auch noch ein Victoria's Secret-Model im Kampf um den begehrten Junggesellen mit.

Cara Delevingne (20), mit der Harry angeblich schon im Sommer ein kurzes Techtelmechtel hatte, soll „die Eine“ für den Sänger sein. Das soll er laut Heat nun sogar seinem Vater anvertraut haben, wie ein Insider dem Magazin verriet. Harry ist total verknallt in Cara und sie stehen sich sehr nahe. Harry denkt sogar, dass sie die Eine sein könnte. Er versucht, die ganze Sache noch ein bisschen geheim zu halten, aber sein Vater gab ihm schon seinen Segen und findet Cara bezaubernd.“

Harry soll derzeit alles für seine Liebste tun, er überhäuft sie angeblich mit Geschenken und Blumen und sei ganz hin und weg von seiner Eroberung. Ob da mit Cara wohl wirklich etwas läuft oder es sich nicht doch wieder nur um eines der zahlreichen Gerüchte um den Sänger handelt? Wir sind gespannt!

WENN
Collage: Taylor Swift und Harry StylesWENN
Collage: Taylor Swift und Harry Styles
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de