Promiflash Logo
Taylor Swift: Läuft jetzt was mit Harry Styles?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Läuft jetzt was mit Harry Styles?

18. Nov. 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Vor gar nicht allzu langer Zeit kam ja bereits das Gerücht auf, Taylor Swift (22) habe schon mal eine kleine Liebelei mit dem One Direction-Star Harry Styles (18) gehabt. Kurz, aber heftig soll die Affäre gewesen sein, die Taylor angeblich in einem Song verarbeitete.

Zwar wird gerade auch gemunkelt, dass die Trennung zwischen der Country-Sängerin und Conor Kennedy (18) nur ein Fake sei, aber gleichzeitig gehen Spekulationen in eine andere Richtung: Angeblich mache Taylor sich Hoffnungen, dass sie es noch einmal mit Harry versuchen könnte. Nach dem Liebes-Aus mit Conor soll sie ihm wieder nähergekommen sein und sich nun verzweifelt wünschen, mit ihm etwas Ernsthaftes anzufangen. Taylor und Harry sehen sich seit einer Weile heimlich wieder“, verriet eine Quelle gegenüber RadarOnline.com. Während die 22-Jährige aber wie immer, wieder mit ganzem Herzen bei der Sache ist, will der 1D-Schnuckel es langsamer und vorsichtiger angehen lassen. Er sei noch nicht bereit, sich völlig auf Taylor einzulassen.

Oje, wenn sich Taylor Swift da nicht erneut Hals über Kopf ins Unglück stürzt. Vielleicht wäre es mal nicht schlecht für sie, Single zu bleiben und sich nur auf sich selbst zu konzentrieren.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de