Promiflash Logo
So macht Alyson Hannigan Satyana im Herbst frohGetty ImagesZur Bildergalerie

So macht Alyson Hannigan Satyana im Herbst froh

21. Nov. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Die US-Amerikaner feiern morgen das traditionelle Fest Thanksgiving. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und die Stars lassen sich den Spaß nicht nehmen. Alyson Hannigan (38) schnappte sich beispielsweise ihre Große und ging selber auf die Suche nach der passenden Deko.

Wenn der Regen aussetzt, zeigt der Herbst seine schönen Seiten. Bunt gefärbte Blätter, kuschelige Atmosphäre und die letzten Sonnenstrahlen sind die beste Einladung zum Spaziergang. Auch Alyson Hannigan und ihre süße Tochter Satyana (3) nahmen diese an. Papa Alexis (46) und Schwester Keeva (6 Monate) blieben zu Hause – Satyana hatte ihre Mama ganz für sich allein. Um den Herbst-Spaß zu steigern, sammelte das Duo Blätter und Zapfen als Deko für Thanksgiving - ganz zur Freude von Satyana.

Alyson hingegen schien sich vor allem an dem Anblick ihrer süßen Tochter zu erfreuen. Zärtlich streichelte die Schauspielerin ihrer Kleinen durch die Haare und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Kein Wunder – bei so einem hinreißenden Mädchen.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de