Es ist vollbracht! Alles was zählt-Star Anna-Katharina Samsel (27) ließ sich tatsächlich ihre Haare abschneiden. Und zwar ganz schön viel, wie man auf diesem Foto unschwer erkennen kann.

Die Schauspielerin der erfolgreichen Daily-Soap hatte wunderschöne lange Haare, die ihr fast bis zum Po reichten. Doch ihre Soap-Figur Katja Bergmann brauchte nach der Rückkehr mal eine Veränderung, die sich jetzt zunächst in Form einer neuen Frisur zeigt. Aber keine Sorge, die 27-Jährige hat nicht etwa eine Radikal-Frisur wie Miley Cyrus (19), sondern hat lediglich Schwung in ihre goldigen Wellen gebracht. Diese reichen ihr nun bis zum Dekolleté. Glücklich schaut Anna nach der Haar-Behandlung in die Kamera und beruhigt ihre Fans. Schließlich haben diese bereits gegrübelt, wie viel sich ihr AWZ-Star am Ende wirklich abschneiden lässt. Promiflash-Leserin „mimi“ schrieb zum Beispiel nach der Veröffentlichung des ersten Friseurbesuch-Fotos: „Ohhhh nein, die schönen Haare!!!!“ Und auch „JuliO“ zeigte sich geschockt: „Neiiiinnn, OMG, die hat doch soo schöne lange Haare! Aber naja, aber erstmal gucken, wie's aussieht und was die damit angestellt hat.“

Das wissen wir ja nun und können nur sagen, dass Anna-Katharina Samsel auch mit etwas kürzeren Haaren wirklich toll aussieht!

Privat/Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselRTL
Anna-Katharina Samsel
Anna-Katharina SamselFrank Altmann/WENN.com
Anna-Katharina Samsel
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de