Promiflash Logo
Lena Gercke kann auch mal ohne ihren Sami seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke kann auch mal ohne ihren Sami sein

22. Nov. 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Topmodel Lena Gercke (24) ist schon seit geraumer Zeit mit Fußball-Profi Sami Khedira (25) liiert und immer noch schwer verliebt. Nichtsdestotrotz genießt es die hübsche Germany's next Topmodel-Gewinnerin allerdings auch mal, ein bisschen Zeit ohne ihren Liebsten zu verbringen.

Lena ist als gefragte Laufstegschönheit permanent unterwegs und auch ihr Freund Sami bereist als Profi-Sportler und Kicker des Vereins Real Madrid die ganze Welt. Da bleibt folglich nur wenig Zeit für gemeinsame Stunden zu zweit. „Bald gehe ich für eine Zeit nach New York“, lässt die Blondine gegenüber der Ok verlauten. Gleichzeitig beteuert sie aber auch, kein Problem damit zu haben, von Sami geografisch so weit entfernt zu sein. „Für mich ist es okay, alleine zu sein. Ich brauche das ab und zu sogar!“, so Lena, die sogar seit Mai dieses Jahres mit dem Star-Kicker verlobt sein soll.

Aber wenigstens ist die Wiedersehensfreude nach einer räumlichen Trennung dann ja bekanntlich umso schöner!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de