Anzeige
Promiflash Logo
Wem zeigt Serena Williams hier ihren Pracht-Popo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem zeigt Serena Williams hier ihren Pracht-Popo?

22. Nov. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

An Serena Williams (31) ist alles knackig. Kein Wunder, schließlich ist Serena Tennis-Profi, trimmt ihren Körper auf Hochleistung und gewann in diesem Jahr zum fünften Mal den Einzeltitel in Wimbledon. Im Urlaub auf den Bahamas zeigte die Sportlerin, was sich unter den Tennisklamotten verbirgt.

Was für eine Kulisse! Dichte Wolkendecke, blaues Meer und gelber Sandstrand – und mittendrin: Serena Williams. Trotz der schönen Landschaft zieht der Hintern der Tennisspielerin alle Blicke auf sich – und genau das scheint Serena auch zu wollen. Auf beiden Bildern streckt die Wimbledon-Gewinnerin ihr Prachtstück der Kamera entgegen. Offensichtlich ist Serena mächtig stolz – und das vollkommen zurecht. Als Kommentar zu dem auf Twitter veröffentlichtem Bild schreibt sie Folgendes: „Baby, ich will dich für immer lieben.“ Ob ihr Trainer Patrick Mouratoglou wohl der Glückliche ist? Bereits seit Längerem wird über eine Liebschaft zwischen den beiden getuschelt.

Bereits in der Vergangenheit wurde Serenas Vorliebe für ihr Hinterteil deutlich. Die 31-Jährige postete schon des Öfteren Nahaufnahmen von ihrem prallen Prachtstück.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de