Promiflash Logo
Serena Williams scherzt über eigenen Super-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams scherzt über eigenen Super-Po

19. Juli 2012, 18:39 - Promiflash Redaktion

Nein, dieser wohlgeformte Hintern gehört nicht Po-Wunder Coco (33), obwohl die Vermutung wirklich nahe liegt. Schließlich vergeht kaum ein Tag, an dem die kurvige Ehefrau von Rapper Ice-T (54) ihr berühmtes Hinterteil nicht in Szene setzt und freizügige Fotos auf ihrer Twitter-Seite hochlädt. Jetzt hat die Blondine ernsthafte Konkurrenz bekommen.

Denn diese Dame mit dem Knack-Hintern ist doch tatsächlich Tennis-Star Serena Williams (30), die sich das Po-Wunder offenbar zum Vorbild genommen hat. Die Wimbledon-Siegerin nutzte ihre freie Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour und machte gleich mal Bilder von sich im neuen Outfit. Die Sportlerin kann allerdings gut über sich selbst lachen, schrieb sie doch glatt unter das Bild: „Hmmm, ich glaube, in diesem Einteiler sieht mein Hintern irgendwie zu dick aus. Uh.“

Dabei gibt es doch einige Herren, die so sexy Kurven bevorzugen. Coco weiß davon ein Liedchen zu singen, genau wie Kim Kardashian (31), die ihren prallen Po ebenfalls liebend gerne in engen Kleidern hervorhebt. Aber was meint ihr: Ist Serenas Hintern eurer Meinung nach zu wohl geformt, wie sie selbst sagt, oder doch eher sexy?

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de