Fotos von frisch verliebten Pärchen sieht man sich doch immer wieder gerne an. Und wenn sich die großen Hollywood-Stars ganz verliebt zeigen, ist dies gleich noch viel interessanter. Denn eigentlich bekommt man ja eher selten Einblicke in ihr Privatleben, wir können euch nun allerdings einen Schauspieler zeigen, der derzeit auf Wolke 7 schwebt und dies auch nicht verstecken möchte.

Adrien Brody (39), der für seine Rolle in der „Pianist“ sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, befindet sich anlässlich des dortigen Filmfestivals derzeit in Rom. Natürlich ist er dort nicht alleine hingereist, sondern hatte seine neue Freundin das Model Lara Lieto im Gepäck. Auf dem roten Teppich des Festivals präsentierte er seine hübsche Liebe erstmals der Öffentlichkeit und schon dort war klar: Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.

Auch abseits des Teppichs turteln die zwei ganz verliebt. Paparazzi erwischten sie außerhalb eines Restaurants und auch dort knutschten die zwei heftig – Adrien konnte weder Hände noch Lippen von seiner hübschen Freundin lassen. Wir gönnen Adrien sein neues Liebesglück von ganzem Herzen und hoffen, die beiden noch oft so zusammen zu sehen.

Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Getty Images
Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Getty Images
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de