Björn Harras (29) gehörte über drei Jahre zum festen Ensemble der täglichen Serie GZSZ. Diese Zeiten sind für ihn jedoch bald vorbei, schon vor einigen Wochen wurde verkündet, dass Björn die Serie verlässt, um sich mehr auf seine Theaterkarriere konzentrieren zu können. Nun wurde seitens des Senders auch bekanntgegeben, wie Björn die Serie verlassen wird.

Zum Schock vieler seiner Fans wird er den Serientod sterben und somit nie wieder als Patrick Gerner in die Serie zurückkehren. Doch Björn findet dies gar nicht so schlimm und berichtet Promiflash von seinem letzten Drehtag: „Es war fantastisch.“ Die Entscheidung des Serientods hat den Schauspieler nicht überrascht, er hat es sich sogar gewünscht: „Ich habe von Anfang an gesagt: 'Leute, ich möchte mit dem Knall, mit dem diese Figur aufgetaucht ist, auch wieder gehen. Die drei Jahre waren sehr spannend und es war toll. Patrick war eine tolle Figur und diese bedarf einfach eines solchen Abgangs!“

Wie Björn wohl aus der Serie scheiden wird, haben wir euch ja schon berichtet. Doch wie dramatisch das Ganze dann letztendlich auf den Bildschirmen wirkt – darauf darf man schon jetzt ziemlich gespannt sein.

Björn HarrasPromiflash
Björn Harras
Björn HarrasRTL / Rolf Baumgartner
Björn Harras
Björn Harraswww.gesichtzeigen.de
Björn Harras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de