Promiflash Logo
The Voice: Wie geht Iveta mit der Niederlage um?Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Wie geht Iveta mit der Niederlage um?

23. Nov. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die knappeste Entscheidung gestern Abend in der ersten The Voice of Germany Live-Show, denn nicht mal ein Prozent-Punkt entschied im Zuschauervoting über Sieg und Niederlage bei Freaky T und Iveta Mukuchyan. Letztere hatte bei dem Gesangsduell im Team Xavier dann allerdings das Nachsehen, geht aber sehr gut damit um, wie wir im Promiflash-Interview erfahren haben.

„Natürlich wissen wir, dass einer weiterkommt und einer nicht. Das ist halt ein Spiel, es ist eine Sendung im Fernsehen, das ist ein Battle und kein Krieg, den man verloren hat. Aber es ist natürlich schon hart, wenn man sieht, dass die Entscheidung aufgrund von weniger als ein Prozent bestimmt wird, wie bei mir und Freaky. Das ist natürlich schon heftig, weil man denkt: 'Hätten für dich ein, zwei Leute mehr angerufen, dann wäre ich vielleicht weitergekommen.' Aber nichtsdestotrotz ist es halt ein Game, an dem ich teilgenommen hab und ich denke, mein Auftritt war wunderbar, ich bin stolz auf meinen Auftritt und so ein gutes Ende kann eigentlich nur ein guter Anfang werden!“

Gestern hat Iveta uns dann auch noch verraten, was sie im Anschluss an die Show gemacht hat: „Ich freue mich jetzt darauf mit meinen Freunden feiern zugehen, denn ich habe vorher gesagt, dass ich so oder so feiern werde: Falls ich weiterkomme, werde ich nicht so wild feiern, weil ich ja nächste Woche singen muss, aber falls ich nicht weiterkomme, dann garantiere ich für gar nichts und deswegen wird heute grenzenlos gefeiert!“

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de