Promiflash Logo
Was macht Bar Refaeli bei "The Voice of Germany"?ActionPressZur Bildergalerie

Was macht Bar Refaeli bei "The Voice of Germany"?

23. Nov. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da los? Bei der heutigen Folge von The Voice of Germany traten nicht nur die talentierten Kandidaten auf, sondern auch ein echtes Supermodel gab sich die Ehre. Kurz nach einer Werbepause stand niemand Geringeres als Bar Refaeli (27) auf einmal neben Thore Schölermann (28). Die Anwesenheit der wunderschönen Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (38) schien den Moderator gehörig aus dem Konzept zu bringen. Doch weshalb stand sie überhaupt plötzlich auf der Bühne?

Kurzzeitig drehte es sich bei der Gesangs-Show nicht nur um Musik. Bar wollte nämlich nicht singen, sondern lediglich ihre neue Model-Show ankündigen, die nächste Woche in Sat1 startet. Bei „Million Dollar Shooting Star“ sucht sie nach Models, die das Zeug zum internationalen Laufstegstar haben. Nachdem sie das Konzept der neuen Show kurz erklärte, verabschiedete sich die sympathische Blondine auch schon wieder, denn ihr Gesangs-Talent lasse zu wünschen übrig, gestand sie.

Allerdings gab sie zu, dass sie ihre Stimmbänder dennoch ab und zu schwingen lasse: „Ja, ich kann singen, aber ziemlich schlecht. Aber ja, ich singe unter der Dusche.“ Mit diesem hübschen Bild entschwand sie dann auch wieder so schnell wie sie gekommen war.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de